Ein – Klang mit Thomas Sankara: Programm

Das komplette Programm des deutsch-afrikanischen Kongresses zum Herunterladen

Karlsruhe 20.10.2012 – Kulturhaus Tollhaus – Beginn 16.00

Auszug aus Dokumentarfilm BAKARA – Gesprächsrunde zur heutigen Bedeutung Sankaras- Afrikanische Speisen – Konzert mit Sams’K Le Jah und Band aus Ouagadougou

Weitere Informationen im Programm-Flyer, Download als Pdf hier!

Jean ZIEGLER nach der Ermordung von Präsident SANKARA:
»SANKARA hat den amerikanischen Botschafter aus seinem Büro geworfen, als dieser ihm gedroht hat. So ein Mann war SANKARA, total in der Unabhängigkeit, total in der Würde & Souveränität.
Und im Moment seiner Ermordung, war dieses bitterarme Land Burkina autonom, war selbstversorgend, was die Grundnahrungsmittel, Hirse, Gemüse usw. angeht. Das hat er in vier Jahren erreicht.«

Kooperation und Links:
stoffwechsel ev
Tollhaus Karlsruhe
Africavenir
AK Panafrikanismus München
Attac Karlsruhe
Thomas Sankara Website
Thomas Sankara Wikipedia

Tags: , , , , , , , , ,

Comments are closed.